QEH® Einzelbehandlung mit Deinen Engeln

QEH® Einzelbehandlung mit Deinen Engeln

Bereit Altes loszulassen, das Du nicht mehr brauchst. Platz schaffen für Neues und Schönes? Bist Du bereit für Deine Wunder in Deinem Leben?
Alle Heilung ist Selbstheilung.
In einem reinem Raum auf höchster Ebene mit den hohen Energien der Lichtwesen findet Transformation statt. Verborgene emotionale Muster und Programm die Dich hindern ein glückliches Leben zu führen können im Ursprung gelöst werden, da wo sie entstanden sind. Genau darum ist QEH® so wirksam und effizient. Vor der Behandlung setzen wir eine Intention. Als Quantum Engel Heilerin lege ich die Hände ganz sanft auf Dein Herzchakra und diene als reiner, klarer Kanal für die höchste Energie der Liebe. Ganz viel Liebe fliesst und es ist wunderschön. Sie hat die höchste Heilschwingung im Universum. Du fühlst vielleicht Wärme, siehst Farben und wirst ruhig. Kommst zu Dir. Deine Selbstheilkräfte werden bei solch einer Energieerhöhung aktiviert. Ich freue mich immer so sehr mit den Menschen wenn sie nach der Behandlung so strahlen! Alles ist möglich.
Feedback einer Klientin:
Du strahlst Deine Überzeugung für QEH® und die Engel so stark aus, so dass ich mich sehr wohl und getragen fühle. Ich kenne mehrere andere Methoden, aber bis anhin erscheint mir keine andere so tief zu wirken und so nachhaltig zu sein.


Die QEH® Einzelbehandlung mit Deinen Engeln kann persönlich oder telefonisch erfolgen.
Persönliche QEH Einzelbehandlungen finden statt:

Praxisraum in Zürich Bellevue
Theaterstrasse 14, 8001 Zürich Bellevue
Gesundheitszentrum Bellevue, im Haus der Bellevue Apotheke

im Haus zum EinklangOrt: Dilitschweg 4,4562 Biberist


Persönliche oder telefonische QEH® Einzelbehandlung mit Deinen Engeln
Kinder, Jugendliche, Lehrlinge und Studierende haben einen Spezialtarif, siehe Shop

Wenn Du weitere Fragen hast kannst Du mich gerne anrufen unter +41 (0)78 718 93 77 oder schreib mir eine E-Mail an info@quantumengelheilung.ch.

Ich freue mich auf Dich!

Select your currency
CHF Schweizer Franken
EUR Euro