QEH® Tiere

QEH® Tiere

Hast Du Dich auch schon hilflos gefühlt, weil Du nicht wusstest ob es Deinem Tier gut geht oder ob es Schmerzen hat?

Auch hier können die Engel helfen und mithilfe von Tierkommunikation herausfinden was Dein Tier hat und was es braucht. Die Wirkung einer Behandlung mit den Engeln ist bei den Tieren gleich wie bei den Menschen. Speziell Haustiere sind oft wie Kinder, sie nehmen unbewusst ihrem Frauchen oder Herrchen Sorgen und Nöte ab. Die Engel helfen auch hier sehr gerne und wie immer mit ganz viel Liebe und Sorgfalt.

Fallbeispiel:
Das Büsi (Katze) einer Klientin die hinkte ganz stark. Sie konnte dadurch nicht mehr die Katzenleiter hinunterklettern um nach draussen zu gehen und Mäuse fangen. Es wurde Kreuzbandriss am Knie diagnostiziert und ihr wurde empfohlen dem Büsi Tabletten zu geben. Operieren könne man die Katze nicht und wahrscheinlich wird sie Artrose bekommen. Die Engel bewirkten auch hier ein wahres Wunder. Das Büsi hinkt nicht mehr. Es geht ihr wieder wunderbar und frönt ihrem liebsten Hobby in der Natur Mäuse zu fangen.

Fernbehandlungen für Tiere - Bitte Mediale Beratung buchen im Shop

Select your currency
CHF Schweizer Franken
EUR Euro