Quantumengelheilung Angebote

QEH® Einzelbehandlung mit den Engeln

QEH® Einzelbehandlung mit den Engeln

Bereit Altes loszulassen, das Du nicht mehr brauchst. Platz schaffen für Neues uns Schönes? Bist Du bereit für Deine Wunder in Deinem Leben?
Alle Heilung ist Selbstheilung.
In einem reinem Raum auf höchster Ebene mit den hohen Energien der Lichtwesen findet Transformation statt. Verborgene emotionale Muster und Programm die Dich hindern ein glückliches Leben zu führen können im Ursprung gelöst werden, da wo sie entstanden sind. Genau darum ist QEH® so wirksam und effizient. Vor der Behandlung setzen wir eine Intention. Als Quantum Engel Heilerin lege ich die Hände ganz sanft auf Dein Herzchakra und diene als reiner, klarer Kanal für die höchste Energie der Liebe. Ganz viel Liebe fliesst und es ist wunderschön. Sie hat die höchste Heilschwingung im Universum. Du fühlst vielleicht Wärme, siehst Farben und wirst ruhig. Kommst zu Dir. Deine Selbstheilkräfte werden bei solch einer Energieerhöhung aktiviert. Ich freue mich immer so sehr mit den Menschen wenn sie nach der Behandlung so strahlen! Alles ist möglich.
Feedback einer Klientin:
Du strahlst Deine Überzeugung für QEH® und die Engel so stark aus, so dass ich mich sehr wohl und getragen fühle. Ich kenne mehrere andere Methoden, aber bis anhin erscheint mir keine andere so tief zu wirken und so nachhaltig zu sein.

Energieausgleich 170 / 60 CHF - 120 / 60 Euro
Die Behandlung kann persönlich oder telefonisch stattfinden.

QEH® Buch und CD

Wenn Du weitere Fragen hast kannst Du mich gerne anrufen unter 052 533 25 65 / 078 718 93 77 oder mir eine E-Mail schreiben info@quantumengelheilung.ch
Ich freue mich auf Dich!

NEU*NEU*NEU*
Persönliche Behandlungen in der Gemeinschaftspraxis Reinhardstrasse 10, Zürich-Seefeld
Wegbeschreibung:
Tramstation Kreuzstrasse, nächste Strasse links nach oben, weisses Haus rechte Seite
bei mittlerer Glocke - Shiatsu/Dr.Funk/Cosmetic läuten

QE LIEBE

QE LIEBE

Wünschst Du Dir eine liebevolle und glückliche Partnerschaft auf allen Ebenen? Weißt Du schon, dass dies auch für Dich möglich ist? Das Glück liegt meist ganz nah, oft sehen wir es nicht.

Eine Klientin von mir hat jahrelang mit Ihrem zukünfigem Partner Rücken an Rücken am Schreibtisch in einer Firma gearbeitet. Als die Engel Ihr Programm Beziehung ist Kampf gelöst haben konnte sie ihn erkennen. Heute sind sie ein vollkommen glückliches Paar!

Ein hilfreicher Begleiter ist
Bild Buch QELiebe und CD

QE KINDER

QE KINDER

Fragst Du Dich manchmal warum Du hier bist und was Du hier tust?
Fühlst Du Dich als ob Du nicht dazugehörst, weil Du einfach Anders bist?

Dann bist Du hier genau richtig
WELCOME HOME – WILLKOMMEN ZUHAUSE

Die Engel können Dir helfen Dich hier auf der Erde wohl und willkommen zu fühlen. Ich bin selbst das beste Beispiel dafür. Wir können mit den Engel Ängste lösen betreffend Schule, Prüfung, Hausaufgaben. Sie helfen Dir wieder Vertrauen zu Dir selbst zu fassen und dass Du auch gut schlafen kannst. Auch für Kopf- oder Bauchweh sind die Engel Spezialisten. In den Workshop für Kids & Teens kannst Du dies sogar selbst lernen wie Du Dir mit Hilfe der Engel helfen kannst.

Einzelstunden mit den Engeln für Kids & Teens, CHF 110/60 Min, Lehrlinge CHF 120/60 Min
Traumreisen für Kids & Teens, 45 Min. kostenlos & ehrenamtlich vom Lichtkinderverein
Workshop für Kids & Teens, 4 Stunden mit Pause sfr 111

QE Kinder Buch und CD

QEH® Tiere

QEH® Tiere

Hast Du Dich auch schon hilflos gefühlt, weil Du nicht wusstest ob es Deinem Tier gut geht oder ob es Schmerzen hat?

Auch hier können die Engel helfen und mithilfe von Tierkommunikation herausfinden was Dein Tier hat und was es braucht. Die Wirkung einer Behandlung mit den Engeln ist bei den Tieren gleich wie bei den Menschen. Speziell Haustiere sind oft wie Kinder, sie nehmen unbewusst ihrem Frauchen oder Herrchen Sorgen und Nöte ab. Die Engel helfen auch hier sehr gerne und wie immer mit ganz viel Liebe und Sorgfalt.

Fallbeispiel:
Das Büsi (Katze) einer Klientin die hinkte ganz stark. Sie konnte dadurch nicht mehr die Katzenleiter hinunterklettern um nach draussen zu gehen und Mäuse fangen. Es wurde Kreuzbandriss am Knie diagnostiziert und ihr wurde empfohlen dem Büsi Tabletten zu geben. Operieren könne man die Katze nicht und wahrscheinlich wird sie Artrose bekommen. Die Engel bewirkten auch hier ein wahres Wunder. Das Büsi hinkt nicht mehr. Es geht ihr wieder wunderbar und frönt ihrem liebsten Hobby in der Natur Mäuse zu fangen.

QEH® Einzelbehandlung für Tiere CHF 120,--

Select your currency
CHF Schweizer Franken
EUR Euro